1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Highscreen Monitor Respond Time

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ti52, Jan 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hallo !
    Wer kann mir ein Datenblatt von dem Monitor geben ?? Highscreen MS 1775P (17Zoll) Benötige dringend die Respond Time von diesem Monitor !! Ich habe im Internet schon gesucht aber nichts gefunden !!
    Vielen Dank ! Sebastian

2. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Ja schon nur das Problem ist, dass dieser Monitor ca. 5 Jahre alt ist !! Ich möchte mir einen Neuen kaufen ! Jetzt hat mir wer gesagt das die TFT ca.17 Zoll Preisklasse 500 Euro zu hohe Respond Zeien haben und ich möchte aber kein schlieren auf meinem neuen TFT habe! Deshalb suche ich die Respondtime von minem Highscreen Monitor damit ich vergleich habe welche Respond Time ich beim TFT wählen soll da mein alter Bildschirm ja nicht schliert !
    THX Sebi

3. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Heutzutage sind die Monitor so gut und man merkt man keine Delays mehr. Schlieren sind nicht zu sehen. Ich denke, dass du mit 25-35 ms rechnen kannst. Das sind keine verkehrten Werte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page