1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Highscreen MS17S

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Blade2K, Dec 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blade2K

Blade2K Byte

Hi
    Hab folgende Frage:
    Ich hab im Moment einen Thunderbird 1Ghz mit Geforce2MX
    In höheren Auflösungen gibts bei einigen Spielen Performance-Probleme und ich will mir ne GeForce3Ti500 kaufen
    Ein Freund sagt daß diese Probleme auch am Monitor liegen könnten da er schon ca. 4 Jahre alt ist (HighscreenMS17S)
    Kann sowas wirklich auch am Monitor liegen oder ist das Blödsinn?
    Danke im Vorraus
    [Diese Nachricht wurde von Blade2K am 12.12.2001 | 14:45 geändert.]

2. grizzly

grizzly Megabyte

unterwegs.......

MfG
    Mike

3. Blade2K

Blade2K Byte

Ja wäre wirklich nett
    Schick sie bitte an blade2k@gmx.at
    Danke

4. grizzly

grizzly Megabyte

das einzige,was passieren kann,wenn dein Moni nicht mehr will,daß er dann schwarz wird.Laufen die Spiele aber innerhalb der max.zulässigen Werte,gibt es keine Probleme.wenn du willst,kann ich dir den aktuellsten Treiber zukommen lassen....

MfG
    mike

5. supa999

supa999 Kbyte

Mal so eine FRage bei welchen spielen mir welcher auflösung hast du probleme?

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nee, der Monitor hat nun wirklich absolut gar nix damit zu tun.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page