1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Highscreen MS1996N 19" CRT

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by schischi22, Mar 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schischi22

schischi22 Kbyte

Hallo,

Biete einen 19" CRT (Röhrenmonitor) der Firma Highscreen. Model Name: MS1996N, Model Nr.: B19BL; Baujahr 08/2001!
    Hab den Monitor ca. 12/2001 bei Vobis gekauft (499DM). Dieser läuft einwandfrei, ist in einem Top Zustand und lief nie im Dauerbetrieb, war eher nur am Wochenende gelegentlich an! Hab mir n TFT geholt und brauch diesen deshalb nicht mehr.
    Abholung wahlweise in Hannover oder auch Rostock (nur am WE) möglich! Versand zwar ungern aber sicher auch irgendwie möglich! Fotos können bei Bedarf eingestellt oder zugeschickt werden.
    Techn. Daten:
    Maximale Auflösung: 1600x1200 bei 75Hz, TCO99

Preis: 50€.

2. schischi22

schischi22 Kbyte

30€ - letztes Angebot!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page