1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Highscreen PerfectScan im Netzwerk ???

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by sachse008, Dec 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sachse008

sachse008 ROM

Hallo,

ich habe obigen Scanner welcher leider nicht mehr an meinen neuen Pentium 4
    passt wegen der Schnittstellenkarte.
    Jetzt möchte ich den Scanner an meinem Win98 Rechner lassen und vom neuen XP aus zugreifen. Netzverbindung steht schon, aber wie geht es jetzt weiter ???

Danke schon mal im Voraus
    Uwe

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin!
    Da war doch neulich erst ne ähnliche Frage. Wenn sich da noch keine Lösung gefunden hat, wird es wohl schlecht aussehen. Soweit ich weiß, kann man im Netz nur Laufwerke oder Drucker freigeben.
    Andererseit muß man doch eh zu dem Rechner rennen, an dem der Scanner hängt, warum sollte man den nicht gleich zum Scannen benutzen, das Ergebnis kann ja dann als Datei freigegeben werden.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page