1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Highspeed Kabel Deutschland

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by NYC 182, Oct 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NYC 182

NYC 182 ROM

Hallo Forum

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Highspeed-Internet von Kabel Deutschland?

Kabel Deutschland bietet über das Kabelnetz eine Internetflat mit bis zu 10.200 kbit/s Download und bis zu 420 kbit/s Upload an.

Meine Frage - bekomme ich wirklich überall die 10.200 kbit/s wenn mir die Verfügbarkeit auf der Homepage Highspeed Internet zusagt oder ist das wie bei der Telekom und ihrem DSL, das ich Gebiete habe bei denen zwar das DSL 1000 angeboten wird aber die Leistung dann nur DSL Light bietet? Das Problem haben wir nämlich bei uns. Wir bezahlten DSL 1000, bekommen aber nur das DSL Light mit 384 kbit/s.
    Ist das bei Kabel Deutschland auch so?

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
    Wäre total klasse.

Vielen Dank!
    NYC 182 :bussi:

2. Carletto

Carletto Kbyte

Da steht eindeuteig bis zu 10.200 kbit/s im Angebot. Das ist die Maximalleistung die du mit ziemlicher Sicherheit nie erreichen wirst, das kann auch in vielen Fällen weniger als die Hälfte bedeuten. Wäre 10.200 möglich, würde auch das bis zu nicht im Angebot stehen, kein Anbieter stellt seine Produkte in der Werbung schlechter dar als sie sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page