1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HIIIILFE!!!! userinity.exe gelöscht!

Discussion in 'Sicherheit' started by ladalo, Mar 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ladalo

ladalo ROM

Ich habe ein riesen Problem:

ich hatte den tollen neuen Bundespolizei virus und wollte den los werden. habe dann langem suchen im internet gelesen, dass ich windows im "abgesicherten modus mit eingabehilfe" starten muss. habe ich gemacht. dann sollte ich die registry öffnen und haben dann (keine ahnung wie ich so blöd sein konnte) die userinity.exe - datei gelöscht. jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. ich komme zu dem bildschirm, wo ich auf mein benutzerkonto klicken muss, aber das meldet sich dann direkt wieder ab.

was kann ich jetzt tun, ohne dass ich windows neu installieren muss oder sonst irgendwie meine dateien verliere! Ich bin am verzweifeln!:heul:

Bitte helft mir und beschreibt alles für ganz doofe!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. ladalo

ladalo ROM

wenn ich das richtig verstanden habe, ist das für die datensicherung. und dann? windows neu installieren?

geht das gar nicht anders? gibt es keine möglichkeit irgendwie wieder userinity.exe herzustellen!?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. -humi-

-humi- Joker

Deo, der Link gefällt dir ;)
    @TO: Du liegst gut daran, das zu tun, was Deo vorschlägt.... der Grund versteckt sich hinter dem Link zu iron-city

6. Hascheff

Hascheff Moderator

:schieb:......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page