1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hiiiilfeee mit win2000 pw :(

Discussion in 'Smalltalk' started by HOMEBOY87, May 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HOMEBOY87

HOMEBOY87 Byte

haha wie witzig :P *löl*
    die weiß das pw auch net..(hab ich sie schon vor ewigkeiten mla nach gefragt)...der rechner war so einghestellt das die immer automatiosch als afdministrator eingeloggt war....

und das mit dem blümchenkram....2 stunden fernsehverbot?!
    also wenn ich der das gestehe is 1 monat mein rechner weg... und dann hab ich als kleiner chatspüchtiger n klitzekleines pronblemchen..

öhm...hab kein bock alles zu verbessern....von daher --->
    wer rechtschreibfehler dfindet darf sie behaltn ;) *G*

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

win 98 starten

C:\Winnt\system32\config (Windows NT/2000) oder C:\Windows\System32\config (Windows XP)

SAM ist eine Datei ohne Erweiterung.

die datei dort aufsuchen und dann durch LC3 durchnudeln lassen

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Bevor du jetzt mit irgendwelchen Fragwürdigen Methoden versuchst das Passwort zu Knacken...
    Frag deine Ma - die sollte ihr Passwort wissen - oder jemanden kennen, der es weiß. ;-)

Besorge ihr ein paar Blümchen (Friedhof), gestehe, gelobe Besserung - dann gibts vielleicht nur 2 Stunden Fernsehverbot :D

J2x

4. HOMEBOY87

HOMEBOY87 Byte

wielang das pw is?!? ich weiß nichmal wer die kiste fertiggemacht hat.. -.-

5. HOMEBOY87

HOMEBOY87 Byte

auf dem rechner is win 2000 UND win98.... (wird halt beim start gefragt welches win gestartet werden soll...)
    der rechner is uff FAT32...
    un nu..?

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

der junge tut mir schon leid....

7. mroszewski

kannst du etwa die Länge des Passwortes abschätzen, wenn es sehr lang ist, kannst du es vergessen, Brute Force würde eine ewigkeit dauern (im wahrsten Sinne des wortes)

8. HOMEBOY87

HOMEBOY87 Byte

so ein fuck.verdammter sch.....mist abgefuckter....... *grrrrrrrrr* :\'((((((((((

nagut.... trotzdem thx -.-

9. mroszewski

kannst du dich irgendwie einloggen, als gast etwa oder so, dann installiere LC3 um das Passwort in erfahrung zu bringen, schau mal hier vorbei http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=98746#473460

ist auf dem Rechner NTFS Dateisystem, versuche SAM auf Diskette zu kopieren und dann auf einem anderen Rechner per LC3 es zu knacken, steht alles in dem Link

10. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Kannst du vergessen, Passwortschutz ist nun mal
    dazu da dass man ihn nicht einfach knacken
    kann und schon gar nicht auf einem Win2000 System...
    [Diese Nachricht wurde von Wolfgang77 am 18.05.2003 | 01:10 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page