1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HIIIILLLLFFFEEE! SCHRIFTART IST FUTSCH!

Discussion in 'Browser' started by MasterFlo, Jun 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MasterFlo

MasterFlo Byte

Als ich heute meinen IE6.0 geöffnet habe, waren auf einmal alle texte riesengroß! in den Internetoptionen/Schriftarten ist alles normal eingestellt. Ich habe Win98SE drauf...Kann mir irgendwer helfen, woran kann es liegen?

2. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Hehe, kein Problem :)

3. MasterFlo

MasterFlo Byte

DANKE!!!! DU HAST MEINEN PC VOR SEINEM TOD GERETTET. (DER WÄRE JETZT AUS DEMFENSTER GEFLOGEN)

Gruss, Flo

4. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Drücke mal Strg und scrolle gleichzeitig mit der Maus ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page