1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hiiilfe, habe rote x im browser

Discussion in 'Browser' started by oesi41, Mar 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oesi41

oesi41 Kbyte

habe ständig frei Felder (Bilder ?) die durch ein rotes "x" gekennzeichnet sind.
    1.) Wie kommt das ?
    2.) Rat und Tat ????

2. sad_train

sad_train Byte

Sorry wegen des Namen ;)

Wegen der Seite kann ich es Bestätigen Web"master" ist Schuld.

Leider musste ich zuerst den IE Starten :( , mit dem Mozilla konnte ich es zuerst gar nicht sehen. Die Seite wurde nur bis zu den Punkt dargestellt wo wie Bilder anfangen sollten.

Habe die Seite auch noch durch den MarkUp Validation Service gejagt.
    In dieser Seite sind doch glatt 458 Fehler drin.
    [Diese Nachricht wurde von sad_train am 21.03.2003 | 17:09 geändert.]

3. oesi41

oesi41 Kbyte

Danke für eure spontane Hilfe.:)

4. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Der der die Seite gemacht hat hat Mist gebaut

5. oesi41

oesi41 Kbyte

Was bedeutet der "webmaster" ist schuld:(

6. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Hab ich auch, der Web"master" ist schuld.

7. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Bigfood? Ich bin nicht das große Fressen ;-)

8. oesi41

oesi41 Kbyte

O.K.- z.B. die Seite www.h-n-o.de. Auf "Praxis klicken" hier sehe ich weiter unten jede Menge "X".

9. sad_train

sad_train Byte

Warscheindlich ist das ein schlecht aufgebaut Website.
    Kannst Du mal eine Beispielseite angeben wie Bigfood schon vorgeschlagen hat?
    Ich werde es dann mal ausprobieren.
    [Diese Nachricht wurde von sad_train am 21.03.2003 | 16:46 geändert.]

10. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Hast du mal eine Beispielseite? Vielleicht hat auch nur mal wieder der Web<I>master</I> gepennt...

11. oesi41

oesi41 Kbyte

Hallo Mirco,
    ja, ich surfe mit dem IE 6.0, aber in der Registerkarte ist alles ok. Grundsätzlich werden auch Bilder angezeigt, aber scheinbar nicht alle. Beispiel: Auf einer Website sind mehrere Bilder, die meisten werden angezeigt, andere Felder bleiben leer, in diesen ist nur ein kleines rotes "X" zu sehen. Vielleicht fällt dir noch was dazu ein ???

Gruß Andreas

12. sad_train

sad_train Byte

Hallo Andreas

Ich vermute einmal das Du den Browser so eingestellt hast das er die Bilder nicht mehr anzeigt.

Ich Gehen davon aus das Du den IE verwendest, Du kanst die Funktion wie folgt wieder aktivieren.

Klicke im Menü Extras vom Internet Explorer auf Internetoptionen.
    Klicke auf die Registerkarte Erweitert.
    Aktivieren unter Multimedia eines oder mehrere der Kontrollkästchen Bilder anzeigen

CU Mirco
    [Diese Nachricht wurde von sad_train am 21.03.2003 | 15:48 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page