1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hiiilffeee!! Firefox tot.....

Discussion in 'Browser' started by Navy, Sep 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Navy

Navy Byte

:aua:
    Hallo, wer kann mir helfen. Ich wollte Firefox 1.0PR installieren. aber nachdem ich das gemacht habe funktionierte es nicht mehr (auch nicht nach dem Versuch zuerst 0.9.2 zu deinstallieren). Ich bekam nur in so nem gelben Fenster in roter Schrift die Meldung <window id="main-window"
    ^
    Nachdem ich die 0.9.2 Version installiert habe, ging es wieder,ohne dass ich die 1.0 deinstalliert habe. Aber allerdings nur 0.9.2
    Was is falsch oder besser gesagt was mach ich vielleicht falsch? Muß ich vielleicht zuerst auf 0.9.3 updaten?
    Vielleicht bin ich ja nicht der einzige. Danke für Eure Hilfe.
    Navy

PS: Ich hab' da noch ein Problem :heul: Wie funktioniert das in 0.9.2 oder 0.9.3 mit der deutschen Sprache? Danke :bet:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du musst das Profil löschen (vorher sichern ;) ) - eventuell kommt Firefox 1.0 mit einigen Plugins nicht klar.....

Sprachpaket runterladen - installieren - in den Einstellungen unter Allgemein die Sprache umstellen - Browser neu starten

3. btpake

btpake Guest

Moin!

Grundsätzliches zur FF-Upgrade-Installation:

* alte Version über Systemsteuerung/Software deinstallieren
    * Profilordner in den Anwendungsdaten unangetastet lassen
    * neue Version installieren, Profilordner übernimmt Einstellungen der Vorversion

Zur Sicherung der Profile verwnde man "Mozilla Backup"

Gruß

Thomas

4. Navy

Navy Byte

Merci für die Hilfe Freunde . Ich werd's probieren.
    MfG Navy :bet:

5. Navy

Navy Byte

:D Dankeeeee es hat gefunzt!!!!!!!!!!

MfG Navy :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page