1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hiilfe !!! Dualbootsystem zerschossen,

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Tea-Man, Jan 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tea-Man

Tea-Man Byte

Hilfe !!
    Hatte win98 auf einer HD mit mehreren Partitionen. Dazu win2k auf der zweiten HD.
    Plötzlich wollte win98 nicht mehr booten. Nach langem hin und her wg. datenrettung und so weiter hab ich dann das win 98 von der Primärpatition der 1 HD gelöscht. die anderen 3 logischen laufwerke auf HD 1 brauch ioh noch !!!
    JETZT stürzt win98 beim setup immer mit der Meldung "SUWIN verursacht eine allgemeine Schutzverletzung ab " !

Wer kann mir helfen ??

Win2k ist mir nicht so wichtig!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page