1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HIILLLFFFFEEEEE!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by spookie, Jan 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spookie

spookie Byte

Also, ich wollte ne alte 8gb platte rauswerfen und die neue 80gb mit partition magic 8.0 so partitionieren, das ich eine c für windows, eine d für spiele und eine e als ftp server. ich hatten vorher schon eine ftp partition und die wollte ich vergrössern. ich habe alles eingestellt und [hatte noch ME] partiton magic hat den rechner neu gestartet und war am arbeiten als der strom aus fiel. habe versucht die partition mit partion magic wieder herzustellen, aber es hat nicht gefunzt. unter PM war die platte mit "gelb" markiert und ich habe versucht sie mit den anderen partitionen zusammen zuführen hat aber auch nicht geklappt. nach dem umbau und der installation von XP auf die alte 8gb wird mir nur eine 32,...GB platte angezeigt. fehlen 44gb. und ich habe keine ahnung wie ichs wieder hinbekomme. bitte dringenst um hilfe. ich kann die 32gb normal benutzen nur leider sind alle daten vom ftp server 15gb ca 1jahr arbeit und alle dokumente schon verloren. aber den speicher gebe ich noch nicht auf.

mfg

oliver

2. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

kein problem ist mir auch schonmal passiert, hatte schon weinkrämpfe bekommen *g*

3. spookie

spookie Byte

das problem war der jumper hatte mich schon mal beim einbauen vertan, da die jumper auf der hd falsch herum aufgezeichnet waren. meine daten sind aber alle verlore. ich möcht so gerne was kaputt schlagen.
    thx mfg

oliver

4. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

wenn du den jumper nur falsch gesetzt hast, danach gebootet hast, den fehler danach festgestelt und nichts an der partitionstabelle verändert hast (neu partitioniert u formatiert), dann sind die daten noch da wenn du den jumper richtig setzt.

5. spookie

spookie Byte

stimmt ahst recht. muss mal schaun weil die beschreibung auf dem kopf steht. aber meine daten???

6. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

hast die du platte richtig gejumpert und nicht versehentlich auf den jumper mit 32gigabyte beschränkung gesetzt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page