1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hijack bitte mal eben durchchecken

Discussion in 'Sicherheit' started by comiker, Jul 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. comiker

comiker Byte

is alles io?? oder habe ich nen virus?? hab AVG Free als virenprog und outpost firewall druff!!

ups.. sorry
    gibg net anders

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine kompletten HijackThis-Logs im Forum posten, sondern lediglich als Text-Datei an den Beitrag anhängen, wie auf folgender Seite (bebildert) beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html

Es kann auch weiterhin der Link zum ausgwerteten Log gepostet werden.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------

2. comiker

comiker Byte

*push* Sorry aber es ist schon nötig mir Bescheid zu geben....;)

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Einfach alles fixen. Da is vielzuviel am "Autostarten".
    Bei Nichtfunktionieren mancher Sachen, einfach das entsprechende Backup wiederherstellen.

Das WLAN-Zeugs kannst Du natürlich lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page