1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hijacker löschen

Discussion in 'Sicherheit' started by Magier75, Jan 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Magier75

Magier75 Megabyte

irgendwie hab ich mir so einen "Startseiten - Entführer" eingefangen, ich lande als auf der Seite: http://www*hotoffers.info/a0002/ :aua:

Was kann ich ( außer einer Neuinstalation) noch tun oder was hab ich falsch gemacht:
    - Cookies & Temp. Dateien gelöscht
    - System mit hijackthis 1.98.2 & 1.99.0 überprüft und auf der Seite http://www.hijackthis.de/index.php ausgewertet und div. dateien entfernt , 2. Durchlauf ( nach Neustart) : bis auf die E-bay Toolbar alles grün
    - System mit Antispy geprüft > nix verdächtiges
    - Vierenscanner FreeAVG durchlaufen lassen
    - Reg. versucht zu bearbeiten > Eintrag erscheint als wieder

Trotzdem hab ich als die Verdamte Startseite in meinem System:
    Win 98 & IE6

was kann ich noch machen? :confused:

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Versuchs mal mit Ad-aware und Spybot S&D. Die beiden sind dafür ideal.

3. Donmato

Donmato Megabyte

hast du denn auch bei den "internetoptionen " die seite umgestellt?

4. Magier75

Magier75 Megabyte

hab beide programme - Ad-aware und Spybot S&D - probiert , leider ohne Erfolg.
    Werde es nochmal im abgesicherten Modus porbieren, aber selbst da startet dieses Programm. Es popt ab und zu so ein Fenster auf:
    Bisher hab ich da immer auf Abbrechen geklickt.

beim Surfen wechselt plötzlich der IE auf folgende Seite: "http://www*hotoffers.info/a0002/warning/danger.html" und es kommt dieses PopUp:

Die Seite hab ich bisher immer beendet.

Hat noch einer eine Idee?

Die Startseite hab ich mehr als einmal auf meine Orginalseite geändert.

mfg

5. Magier75

Magier75 Megabyte

zusatz:

hab beide programme im Abgesicherten Modus durchlaufen lassen, diverse einträge in Quarantäne verschoben, aber beim 2. Start ( Nach Neustart) sind diese wieder da.
    mache ich was Falsch oder was für ein scheißding ha ich mir da eingefangen?

mfg

6. Magier75

Magier75 Megabyte

hab das Problem mit DriveImmage hoffendlich gelöst :jump: .... jetzt brauche ich nur noch ein paar Programmupdates, die ich seit 11/03 gemacht hab. :rolleyes:

~ close~

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page