1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HiJackThis Log mit Bitte um Auswertung

Discussion in 'Sicherheit' started by Posterjoker, May 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

2. Erst mal danke für die rekordverdächtig schnelle Antwort! Ist es echt so übel dass ich die Kiste neu aufsetzen muss? Ich brauch den Rechner für die Arbeit und hab momentan echt garkeine Zeit für so ne Aktion...

Mal ganz abgesehen von den ganzen MP3s usw. die ich auf CD sichern müßte... :-/

3. Suruga

Suruga Guest

Das sieht aus wie Blaster und RBot, dazu noch den ein oder anderen Trojaner.
    das reicht zum neu aufsetzen:

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. Tamburas

Tamburas Guest

Jepp. Das sagen alle. Du kannst auch von Forum zu Forum ziehen und hoffen, dass dir irgendwo irgendwer beim "bereinigen" hilft. Allerdings geht das auch nicht schneller und ob die Kiste dann wirklich sauber ist, wirst du dann nie erfahren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page