1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hijackthislog --> bekomme den Ordner C:\Programme\Image ActiveX Object nicht weg

Discussion in 'Sicherheit' started by Grizzly28, Dec 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

Hallo !

Habe seit heute einen neuen Virus/Trojaner aufem PC .

Wollte den Ordner über Hijackthis entfernen, aber da finde ich ihn dann nicht, die neue hijackthis seite ist nicht so gut gemacht, da sie dort einem nicht mehr anzeigen, was man genau fixen soll, vorher stand da immer z.B O23 und dann der ganze pfad.

habe schon versucht mit killbox den ordner nach reebot zu entfernen, hat auch nix gebracht.

Hier mein Hijackthislog:

http://astra.hijackthis.eu/logfiles/756f3c97ff1b6ecb22fae82ba68c9246.html

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Grizzly28

Die neue Seite ist zwar nicht mehr so übersichtlich wir vorher, aber klick mal auf den von mir in deinem Beitrag gesetzten Link zu deinem Log.

Alle Einträge, die ein [X] vorneweg haben, kannst du fixen. Die Einträge mit einem [?] solltest du mal überprüfen und die Einträge mit einem [Y] sind OK.

Übrigens, deine Java-Version könnte mal ein Update vertragen. ;)

Gruß
    Nevok

3. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

habe den virus nun auch wegbekommen, durch fixen mit killbox.

ok ich update mal java :D

mfG & danke

Grizzly28

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page