1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe 1&1 Einwahl 0453119100 !! DiALER

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Bochesoft, Sep 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Hallo Leute,

Normalerweise wählt man Sich bei 1&1 ja mit 019102345 Werktags ein.

Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich mich per Fritzsoftware so anmelde. Zeigt mir ISDN WATCH (ZEIGT EINWAHL NUMMER AN) ausf einmal an das ich mit der nummer 0453119100 verbunden bin. Ist das ein dialer ????

- ES IST ALLES RICHTIG EINGESTELLT DAS WAR SONST NIE SO. HAT VORHER ALLES FUNKTIONIERT WIE ES SOLLTE.

Scheiße auch. Mit Tiscale geht alles bei einwahl normal ohne das er da die numer wechselt aber was hat das zu bedeuten kennt einer diese nummer ( 0453119100 )

Bei 1&1... zumindestens die heutige Technische Helpline konnte mir das nicht beantworten was das aufsich hat. Und die Telekom kann mir nur sagen das das irgendwie Bad Oldesloe ist oder so.

Danke für eure Hilfe.
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 26.09.2002 | 20:57 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 26.09.2002 | 20:58 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 27.09.2002 | 21:13 geändert.]

2. Bochesoft

Tja... keiner kennt das Problem oder wie. Das ist sehr schade.

3. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi donmato,

kein Problem ;-)

Gruss,

anakin_x4

4. Donmato

Donmato Megabyte

Hi

sorry

MfG

5. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi Bochesoft,

ich meinte mit meinem vorhergehenden Posting donmato - er hatte mir geantwortet, wollte aber wahrscheinlich auf ein Posting von Dir antworten. Deshalb sagte ich ihm, er hätte den falschen erwischt.
    Unter http://www.ispy.de/ findest Du einen ISDN-Monitor mit Rufnummeranzeige jeweils aktiver Verbindungen.

Gruss,

anakin_x4

6. Bochesoft

Und... was heisst das jetzt ... kann das sein das ISDN watch irgendwie spinnt? Aber einfache DFÜ einwahlen werden korekt angezeigt. ?

Kennt jemand ein einfache ISDN watch programm wo ich sehen kann... HEY ICH BIN MIT DER NUMMER GRADE ONLINE oder so??
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 27.09.2002 | 21:28 geändert.]

7. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi Donmato,

hast den falschen erwischt ;-)

Gruss,

anakin_x4

8. Donmato

Donmato Megabyte

Hi ich habe ca 160 dialer getestet und weiter geleitet
    zum erkennungsdienst und bin in 155 fällen auf ****seiten gelandet

aber mann kann auch seine DFÜ einstellungen prüfen meist
    hat man seine einwahlnummern ja irgentwo und kann kntrollieren
    die dialer erzeugen fast immer einen neuen eintrag

MfG

9. Donmato

Donmato Megabyte

normalerweise bist du sofort auf **** seiten oder bei soeinem sch.....
    das mann sich fragt wer das eingegeben hat

MfG

10. steff_ks

steff_ks Byte

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich denke, dass man da auch normal ins Netz kommt. Ein Freund von mir hatte mal einen Dialer, der hat nur die Startseite geändert. Und die Rechnung natürlich! Ansonsten war alles normal.

11. Donmato

Donmato Megabyte

achso

danke

12. Bochesoft

Andere Frage nochmal... Wie sieht das den aus wenn man sich mit einem Dialer einwhlt... ganz normales Internet oder geht der sofort auf diese schweine seiten??? Weil bei mir ist das Internet ganz normal. Ohne Werbung oder so. Weiss das jemand.

13. Donmato

Donmato Megabyte

Hi

du kannst auch mal hierhin gehen http://security.symantec.com/de

und dein sys überprüfen lassen

MfG

14. steff_ks

steff_ks Byte

Hat er nicht. Der :-D entsteht aus der Kombination von ":" und "D" in dem Text. :-)
    [Diese Nachricht wurde von steff_ks am 27.09.2002 | 21:12 geändert.]

15. Donmato

Donmato Megabyte

HUHU admin

hast du bei mir den smeili rein gesetzt?
    MfG

16. Donmato

Donmato Megabyte

Hi

wenn du mit 1&1 reingehst und mit dem profidialer
    dann kannst du aber sicher sein denn der pd
    hat seine nummern
    bei der fritz wäre ich mir nicht sicher und warum denn nicht mit dem pd
    ist fritz denn so viel billiger?

MfG

17. Bochesoft

Nein ich benutze die FritzSoftware 3.02 . Aber auch der Profidialer von 1&1 NEUESTE VERSION zickt rum.

ISDN Watch zeigt an das er sich mit 043119100 eingewählt ist Profidialer sagt 019102345 Manuelle netzwerk einwahlen werden mit ISDN watch von der Fritz software normal erkannt. Wer spinnt den jetz rum.

YAW sagt auch nix ,,,? Und kann mir jemand sagen was das bedeutet . 1&1 lassen mich im stick. Fritzsoftware abe ich schon 3 Mal neu installiert und jedesmal alle alten daten gelöscht von Frittz.

[Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 27.09.2002 | 21:09 geändert.]

18. Donmato

Donmato Megabyte

Hi

sag mal wenn du ins netz gehst machst du das dann über den profidialer ?

wenn ja dann brauchst du dir keine sorgen zu machen weil der sich
    bei jeder einwahl aktualisiert und unbekannte nummern rausschmeißt

MfG

22.09.2002 21:02:01:Es wurde eine Verbindung zu einer unbekannten Nummer entdeckt.
    22.09.2002 21:02:05:Es ist ein Fehler aufgetreten, der Einwahlversuch kann wiederholt werden. Fehlermeldung: 676 - Leitung besetzt
    22.09.2002 21:02:05:Verbindung getrennt.
    22.09.2002 21:02:05:DFÜ-Verbindung getrennt (offline)

hier ein kleiner auszug der dialer trennt automatisch bei einer unbekannten nummer
    [Diese Nachricht wurde von Donmato am 27.09.2002 | 20:46 geändert.]

19. Bochesoft

Aber wo kann ich das überprüfen. Woher kennst du diese nummer. Das kann doch nicht sein egal was ich mit der Fritz Software mit Fritz!web anwähle springt auf diese nummer.

Das kann doch nicht angehen.

Bei 1&1 habe die keine ahnung von dieser 0453119100 nummer.

Ahhh... Bitte .... kann nicht jeman helfen.

20. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hmm, Bond war wohl etwas schneller ;-)
    Egal, hier jedenfalls der empfohlene Link.

Hi Bochesoft,

denke nicht, dass Du einen Dialer auf dem Rechner hast (übrigens : die Dinger heissen "Dialer", nicht "Dealer" ;-) )

Um das zu überprüfen, kannst Du Dir unter http://www.yaw.at/ das kostenlose Tool YAW herunterladen. Eine Installations- und Bedienungsanleitung findet sich auch auf deren Seite : http://www.yaw.at/anleitung/
    Laut Anbieter erkennt und beseitigt YAW 80.000 Dialer.

Gruss,

anakin_x4
    [Diese Nachricht wurde von anakin_x4 am 26.09.2002 | 22:21 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page