1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe alles platt. Suche Chkdsk Log

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by bronxx2000, Jul 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bronxx2000

bronxx2000 Byte

Hi,
    Als ich heute morgen nach Hause kam und meinen Monitor anmachte schaute ich wie immer erst einmal nach Emule. Komischerweise verschwand das Tray-Icon. Emule ließ sich nicht mehr starten. Also was macht man dann ersteinmal. Nen Neustart. Komischerweise startete Chksdk und plötlich gings los. In einem rasenden Tempo flogen mir Fehlermeldungen um die Ohren und... ich kanns nicht beschreiben. Aber kurz, ich bekam Angst. Nach dem Booten dann der Horror. Es fing harmlos an. Emule gab ne Fehlermeldung aus und meinte ich solle es neuinstallieren. Gesagt getan. Aber nixe.... Jetzt kommt. Emule.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung. Aber nicht nur das. Ich habe einfach mal so aus Spaß eine TXT Datei geöffnet. Diese enthielt ganz 7 Ziffern. PLATT. 4 Vierecke sind nun Inhalt. Was hat Chkdsk mit "richtigen" Dateien angestellt wenn et ne TXT nicht hinbekommt.

Ok nun nach all dem Horro meine Fragen, bitten und wat weis ich noch wat alles. Ich suche ne Logdatei für chksdk. Wird zwar mühsam werden aber ich will wissen wat alles geregelt ist. Immer noch besser als alle Dateien durchzuschaun. Dann die Frage. Woran kann das alles gelegen haben. VIRUS??? Oder einfach nur nen FUCK Crash von WinXP Prof. Oder sonstwas???

HELP ME PLEASE.

THX schon mal im vorraus.

Freue mich schonmal auf die WebMail-Side von gmx.de, denn weder Outlook noch Outlook-Express funzt noch. KOTZ...

CU Bronxx2000

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page