1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! Ansicht im IE 6.0

Discussion in 'Browser' started by stephanweiss, Feb 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe ein Problem. Nachdem ich eine weile gesurft habe und den IE geschlossen habe war noch alles gut.
    Nachdem ich Ihn wieder öffnete war die Adresszeile und alles verschwunden und nur noch die Symbolleiste mit Datei, Bearbeiten etc.
    Ich versuchte die Fehlenden leisten über Ansicht Symbolleisten wieder zu holen aber das war vergeblich.
    Wäre toll wenn ich hier Hilfe finde.
    Stephan
    weiss@hoeri.de

2. frederic

frederic Halbes Megabyte

Die Leisten sind da, aber ohne Adressfeld und nicht verschiebbar? Bei IE6 gibts unter Ansicht/Symbolleisten eine Funktion *Leisten fixieren*. Ists das? (Bild bitte nicht vor 22 Uhr, mein Postfach platzt sonst)

Gruß
    frederic

3. Hallo,
    danke für den Tip, es ist jedoch nicht der Vollbildmodus in dem ich mich befinde.
    Die anderen Symbolleisten sind rechts neben der Symbolleiste mit Datei, Bearbeiten etc Aber ich kann die symbolleisten nicht verschieben. Vieleicht hast du ja noch ne andere lösung. Kann dir auch gerne mal das bild schicken wie mein IE jetzt aussieht
    Stephan
    weiss@hoeri.de

4. frederic

frederic Halbes Megabyte

Drück mal F11.

Unter Internetoptionen/Erweitert gibts vielleicht eine Option *Browser im Vollbild starten*. Deaktivieren.

Die Verknüpfung, über die du den IE gewöhnlich aufrufst, darf unter *Ziel* keinen Schalter .../k eingetragen haben. Weg mit dem /k.

Jetzt sollte es wieder funzen.

Gruß
    frederic

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page