1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! ASUSEN6200LE Treiber ***** nicht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by OConnorle, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OConnorle

OConnorle ROM

Hallo Leute..
    haben riesen Problem..habe den Scaleo-P. Die Grafikkarte war defekt, also kaufte ich mir eine ASUS EN6200LE...habe alles gemacht..zuerst alten deinstalliert und dann neuen Treiber...aber..zuerst fuhr Windows nicht mehr hoch (kam nur im abgesicherten Modus rein)...oder...wenn ich im Windows bin/war...wurde nach einiger Zeit der Bildschirm schwarz mit dem "no Signal" Text...rief ASUS an (die sagten soll Fujitsu kontaktieren) Fujitsu sagte brauche neues Netzteil (kaufte ich mir geht aber nicht)...so habe jetzt den Treiber deinstalliert...jetzt gehts...aber natürlich alles superlangsam...habe überall geschaut wo es nen neuen Treiber gibt ..den neuesten runtergeladen,aber Bildschirm war nach Installation wieder schwarz..war Version nv9131..bitte gebt mir rat was das sein kann...ohne treiber ***** es (nur absolut schei bild)..Habe windows neu installiert und formatiert...ohne Erfolg
    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4 640, 3200 MHz (16 x 200)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz SiS 649
    Arbeitsspeicher 1024 MB (SDRAM)
    BIOS Typ AMI (07/11/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
    Grafikkarte nVIDIA NV44
    3D-Beschleuniger nVIDIA NV44

Multimedia:
    Soundkarte SiS 7012 Audio Device

Datenträger:
    IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Festplatte ST3200021A (200 GB, 7200

Motherboard : ASUS P5SD1-FM2/5

bin net so fit in Sachen Hardware...aber wenn das so weitergeht...:bse:

Thread Status: