1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe !!! Aufeinmal nur 20-40 FPS !!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by DonDeluxe, Jul 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DonDeluxe

DonDeluxe Byte

Hallo,
    ich habe gestern mein Windows neu gemacht, sprich Platte formatiert und Windows neu drauf gemacht ! Gestern abend konnte ich ohne Probleme spielen, zumindest ist es mir nciht aufgefallen...Heute Morgen aufeinmal, merke ich das mein CS totale Macken hat....eben habe ich dann mal den NetGraphen angemacht und sehe : "20-40 FPS" !
    Ich war schockiert....ich hatte mit meiner alten Graka 99 FPS ! Seit 2 Monaten hab ich eine neue mit der hab ich leider nurnoch 70-90 und keine konstanten 99 mehr aber jetzt gehts echt nichtmehr ! So wenig FPS ist echt extrem !!
    Ich brauch dringen Hilfe ! thx
    MfG DonDeluxe

2. neo

neo Halbes Gigabyte

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

AMD Athlon XP 2400+
    1GB Ram
    Radeon X800 XT
    140 GB Festplattenspeicher
    Win XP SP2

Das ist nicht "dein" Windows. Egal.
    Treiber ordentlich installiert? Reihenfolge?
    Was war überhaupt die alte Grafikkarte für eine?

4. DonDeluxe

DonDeluxe Byte

Lol ist doch egal wem das Windows jetzt gehört -.-'' ! Ja das ist mein System :

AMD Athlon XP 2400+
    1GB Ram
    Radeon X800 XT
    140 GB Festplattenspeicher
    Win XP SP2

Meine (die mir wirklich gehörte, sie war also mir :) ) Graka war eine GeForce FX 5700 ! Mit GeForce Karten hatte ich nie Probleme ! Seit ich meine ATI habe habe ich halt son "kleines" FPS Problem ! Und seit gestern ist es halt schlimmer geworden !
    MfG DonDeluxe

5. binauchhier

binauchhier Kbyte

Neuester Treiber ist drauf?

6. DonDeluxe

DonDeluxe Byte

Ja ich hab den neusten Treiber drauf ! Ich wusste nur nicht was "V-Sync" beim Catalyst von ATI ist ! Beim Geforce detonator war es einfach zu finden ! Naja ich hab was rumgesucht und hab mal V-Sync ausgemacht und jetzt hab ich 99 FPS, fast konstant ! Trotzdem vielen Dank!
    Habe auch in 2 andern Foren geschrieben, aber keine Antwort :( !
    MfG DonDeluxe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page