1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! Automatische Einwahl abschalten!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Woolf, Oct 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Woolf

Woolf ROM

Hallo,

bin total verzweifelt! Seit ein paar Tagen wählt sich mein Rechner selbstständig ins www ein. Auch wenn ich die DFÜ Verbindung kappe, wählt er sich sofort wieder ein. Hab jetzt einfach meine DFÜ-Verbindung gelöscht weils total nervig ist. Passwort rausnehmen ist auch fürn A.... weil dann hab ich die Meldung trotzdem.

Meldung: " Sie haben Daten bei Deamon.zapto.org angefordert".

Hab das System auf Viren untersucht, aber Fehlanzeige!

Kann ich irgendwie bei XPpro in der Registry die automatische Einwahl ausschalten? Oder hat jemand eine andere Idee?

Vielen Dank im voraus!!

2. jonnyr

jonnyr Kbyte

Hi

Sieht so aus als wenn Du ein Programm installiert hast was ständig eine DFÜ Verbindung zu dem Server des Herstellers sucht.
    Schau mal spaßeshalber in Deine Autostartgruppe ob sich da ein neuer Eintrag befindet.

Gruß Jonnyr

3. Woolf

Woolf ROM

Nein habs mit yaw 3.0 probiert, der findet aber nichts!
    [Diese Nachricht wurde von Woolf am 18.10.2002 | 08:11 geändert.]

4. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Hast du dir einen Dialer eingefangen? Kanns du mit YAW 3.0 testen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page