1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei ASUS Barebone Vintage 2-M2NC61P

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kenwoodood, Nov 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kenwoodood

kenwoodood Byte

Hallo

ich habe ein ASUS Barebone Vintage 2-M2NC61P und wollte denn aufrüsten ,

am meisten brauche ich eine neue Grafikkarte die HDMI besitzt , wisst ihr geignete günstige Grafikkarten , ich möchte nur manchmal zocken und es muss nicht so eine gute qualität sein.

welche sachen könnte ich da noch besser machen?

danke für die hilfe

achja teuer soll es bitte nicht sein da ich wenig geld zur verfügung habe

2. the raccoon

the raccoon Halbes Megabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. kenwoodood

kenwoodood Byte

gibt es die nicht billiger ? ich habe max. 45 euro zur verügung es mus nicht zwigend ein hdmi ausgang vorhanden sein habe in iner schublade noch ein hdmi dvi adapter gefunden sollte dann möglichst nur ein dvi ausgang haben.bei ebay oder so geht auch nur keine auktion ich könnte ja auch sowas
    http://www.ebay.de/itm/500-Watt-ATX...331186614?pt=PC_Netzteile&hash=item3f2c9957b6 einbauen und dann die

http://www.ebay.de/itm/Grafikkarte-...er_Computer_Graphikkarten&hash=item51b581f66a

dazu sollte auf jedenfall aber nicht teurer als 45 euro sein

grüße kenwoodod

Last edited: Nov 27, 2013
  5. deoroller

6. kenwoodood

kenwoodood Byte

Gibt es das wirklich nicht billiger oder hast du vieleicht noch eine wie gesagt kann auch nur dvid haben

7. deoroller

Last edited: Nov 27, 2013
  8. kenwoodood

kenwoodood Byte

ist die GRAFIKKARTE ZOTAC GTX260 SYNERGY EDITION gut was für ein netzteil würde man brauchen?

9. Kai Jug

Kai Jug Byte

Wie viel Geld möchtest du denn höchstens ausgeben?

10. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Welche Hardware ist denn aktuell in dem Rechner verbaut?
    Mehr als 30€ solltest du für die Karte aufgrund ihres Alters nicht mehr ausgeben.

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

42
    Eins, was ausreicht (in Anspielung auf Deine umfangreiche Nennung der Hardware)

12. deoroller

Eine 4 Jahre alte Grafikrate, die mit 896MB für heutige Verhältnisse unterdurchschnittlich ausgestattet ist und auch viel zu viel Strom benötigt.
    Eine HD7750 für 70€ ist besser und braucht gerade mal halb so viel Strom. Alternativ: HD5770/6770 gebraucht, wenn man noch mehr sparen will.

13. Feuerfux

Feuerfux Moderator

:schieb:

@kenwoodood: Ein Thread ist völlig ausreichend. Ist ja anscheinend immer noch der gleiche Rechner um den es hier geht.

Und back to topic.

14. kenwoodood

kenwoodood Byte

kann max nur 51 euro ausgeben

15. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wie wäre es mit einer gebrauchten HD7750?

16. kenwoodood

kenwoodood Byte

wie teuer , alles vorhanden?

17. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

18. kenwoodood

kenwoodood Byte

leider ein bischen zu teuer habe nicht viel geld

19. deoroller

Eine gebrauchte HD5770 kann man bei Ebay für 30-40€ ersteigern.

20. kenwoodood

kenwoodood Byte

was ist die beste von denn 3 ? Club3D ATI HD5450 Silent 512MB DDR3 Lowprofile
    XFX GeForce 7600GT 256mb DDR3 PCI-E
    Nvidia Gforce GT 420 1 gigabyte DDR3

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page