1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei Bios Problem

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by fastberliner, Mar 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ...ich habe ein riesen Problem bei der anmeldung meines Pc ....immer wenn ich in ihn hochfahre muss ich beim Bios ein Passwort eingeben ..das der vorbesitzer eingegeben hat !!!! wie kann ich das wieder ausschalten ? vielen dank schon mal im voraus ...

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hast Du es schon einmal mit einem BIOS-Reset oder dem kurzzeitigen Entfernen der BIOS-Batterie versucht?

3. sorry bin ein absoluter Nichtfachmann !!!! und es ist ein Laptopp von Dell das das mit der Batterie erschwert oder ? aber das mit dem reset höhrt sich gut an nur wie ?

4. -humi-

-humi- Joker

PC aufschrauben, Batterie raus- etwas warten- wieder rein

Aber bitte PC vom Netz trennen

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

da Du das Passwort ja kennst, geh doch einfach ins BIOS und vergib ein neues (leeres) ...

> PC aufschrauben, Batterie raus- etwas warten- wieder rein

ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

6. Und wie komme ich ins BIOS ? kein witz

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

F2 .............

8. -humi-

-humi- Joker

wieso?
    ...........

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> wieso?

wie viele Läppis hast Du schon aufgeschraubt, um einen BIOS-Reset durchzuführen, bei wie vielen hat es tatsächlich funktioniert und wie lange brauchst Du dafür? :rolleyes:

10. -humi-

-humi- Joker

also ich rede generell nicht von Lappis;) solang keine Info dazu kommt.... und die Info kam während ich schrieb ;)

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: ach so, wir labern ja nur rum ... :wink:

12. Nun ich habe aber leiden einen Lappi blöd oder ?

13. vielen dank an Scasi das mit dem nicht neu vergeben hat geklappt ( brauchte zwar ein paar anlaufe aber nun ist es gut danke nochmal

14. archonw

archonw Byte

Weisst du das Passwort?

Wenn ja beim Booten F8 drücken. Damit gehst du ins Bios. Dort die Einstellung zum Erstellen eines Passworts auswählen und einfach ohne das Eintragen eines Passworts den Dialog bestätigen. So wird das Passwort entfernt.

Weist du es nicht musst du die Batterie eintfernen.
    Wo und wie du daran kommst kannst du über eine Suche nach einem Handbuch zum Modell deines Laptops herausfinden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page