1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei Call of Duty

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by spongi, Jul 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spongi

spongi Byte

Hi @ all,

bitte mal kurz um Aufmerksamkeit, und zwar:

Wir wollen eine Lan-Party machen, und wollen Call of Duty spielen. Das Problem ist aber, dass nur 1 von uns das Spiel gekauft hat. Ich wollte jetzt fragen, ob man für jeden das Spiel kaufen muss, ob man immer einen neuen Cd-Key braucht, oder ob man sich des spiel über lan ziehen kann odda so .....
    Die üblichen Fragen halt

PS: Mein Kumpel hats gesagt, dass er sein CD-Key noch fürs online-spielen braucht???

lg spongi

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

DAS steht im Handbuch!

3. spongi

spongi Byte

Ich hab das Handbuch leider nicht, und ich muss das heute noch organisieren.

Danke für die Antwort!

lg spongi

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

In der Regel braucht man für jeden Spieler das Original mit der Nummer.

5. spongi

spongi Byte

Das is ja doof, gibt es da keine ander Möglichkeit?

Kann mann den Ordner nicht einfach über Lan rüber zieh'n und mit ner kopierten Cd spielen oder so?

lg spongi

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Naja, das wäre nicht wirklich legal. Also das Thema haken wir an dieser Stelle mal ab.

7. X.MAN

X.MAN Moderator

@spongi, frage nicht weiter, sei Kreativ.

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:böse:

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page