1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Bei defektem HP DV9000 dringend gesucht!!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by apass, Mar 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. apass

apass ROM

Guten Abend,
    Ich habe folgendes Problem mit meinem HP DV9040ea.

Ich habe mir einen film von festplatte angeschaut plötzlich hatte ich nur noch standbild. der Ton lief allerdings weiter.

Da habe ich es aus gemacht und wollte es dann wiueder neu starten doch das wars. :mad:

Also habe ich nach allen möglichen fehlern gesucht aber nicht gefunden.

Display bleibt Schwarz ausser der hintergrund beleuchtung.
    Ich habe das auch schon an einen externe Monitor angeschlossen und siehe da ich bekomme ein bild.

mit folgender fehlermeldung:
    DAS PROLEM WURDE VERMUTLICH VON FOLGENDEN DATEIEN VERURSACHT. nv4_mini.sys

page_fault_in_nonpaged_area

PROBLEM1:
    Display ***** nicht (graka scheint aber in ordnung)

PROBLEM2:
    Ich komme nicht in mein BIOS rein da das NB rebootet wenn ich am anfang gleich F10 drücke.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    also ich bitte dringensd um HIlfe bei diesem :heul:

Danke im vorraus!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

also wenn ich das richtig verstanden habe dann hast du zwei Probleme,
    ein defektes Notebook-Display und einen defekten Treiber.

Noch Garantie auf das Notebook ?

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Startet der abgesicherte Modus? Beim Start F8 mehrmals drücken?

4. apass

apass ROM

ja der abgesicherte modus startet und ich kann auch die treiber installieren und machen und tun. nur nihct auf dem Display sondern über externen Moni.:grübel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page