1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei der Pc-Zusammenstellung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mojabo, Jul 27, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mojabo

Mojabo ROM

Ich wollte mir diesen Pc hier bestellen (https://www.mindfactory.de/shopping...f54e4bc872b87f837ea054bc86bd27924d0b69e).Aber bei dem Preis wollte ich lieber nochmal andere druebergucken lassen nicht das mir das Teil nacher abraucht :D Hoffe ihr koennt mich da ein bisschen beratschlagen:rolleyes: achja und die beiden 980ti`s sind wichtig da ich diese fuer meine schullaufbahn hilfreich einsetzen kann und sie daher benoetiege danke fuer eure Hilfe Lg Mojabo:D

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Mojabo

Mojabo ROM

4. deoroller

Das 750 Watt reicht, aber die verbesserte 11er Serie ist erst ab 850 Watt lieferbar.

5. Mojabo

Mojabo ROM

Ok,Gut meinst du wenn ich mir den Hole funktioniert alles oder Passt da iwas nicht aneinander ?:/ Hab da echt angst vor

6. deoroller

Funktionieren wird das und auch passen. Hast du schon mal einen PC zusammengebaut? Für den ersten "Versuch" ist das "Übungsmaterial" schon verdammt teuer und das Lehrgeld ist hoch, wenn etwas schief geht.
    Da kann man ruhig vom Händler zusammenbauen lassen, damit man sicher ist, dass alles funktioniert. Bei 3000€ Warenwert ist das falsche Sparsamkeit.

7. Mojabo

Mojabo ROM

Ja im Praktikum habe ich das 2 mal gemacht ist ja auch eigentlich nicht wirklich sehr schwer manchmal etwas fummelarbeit
    aber naja dazu kommt das mir noch ein kollege hilft der seinen home pc selber zusammengestellt und auch zusammengebaut hat daher denke ich komme ich damit klar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page