1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE BEI DVDX 2.0 - DRINGEND

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Marita, Jan 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marita

Marita ROM

Ich versuche gerade den Film: Der Schuh des Manitu zu kopieren. Bei diesem Film kann man Anfangs verschiedene Spachausgaben wählen: 1. Der Film /
    2. Informationen zu den Film vom 1. Schauspieler / 3. Infos zum Film vom 2. Schauspieler.
    Wenn ich nun den Film kopiere, bekomme ich zwar den Film, aber mit der falschen Sprachausgabe, Ich habe also die richtigen Bilder, aber die Stimme eines Schauspielers. Wer kann mir helfen und mir sagen, wie ich dieses Problem lösen kann.
    Bitte die antworten leicht verständlich schreiben, da ich ein absoluter Neuling bin. DANKE MARITA

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

hallo

da hast du lediglich bei den "input settings" die falsche tonspur angewählt bei "audio".nimm immer die erste (oberste) deutsche tonspur,das ist eigentlich immer der filmton,während der rest fremdsprachen und/oder kommentare des regisseurs etc. ist.
    wenn ich dir noch einen kleinen tipp geben darf: probiers mal mit eazy vcd,ist supereinfach (da wenige einstellungen gemacht werden müssen,und das richtige bildformat selbst erkannt wird) und liefert die bessere qualität als dvdx2.

gruss spliffdoc

3. Marita

Marita ROM

Es läuft der Film, also die richtigen Bilder, aber dazu werden die Erklärungen des Schauspielers gesprochen, und nicht die Dialoge des richtigen Filmes.
    Hoffentlich kannst du mir helfen.

4. DVDx Workshop
    http://renegade.tut.bei.t-online.de/

5. tune

tune Byte

Was stimmt jetzt nicht? Die Stimme oder die Sprache?
    Gruss
    Tune

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page