1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei einem Weiterleitungsproblem

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by GuybrushSM, Nov 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe mir vor kurzem endlich einmal eine
    eigene Homepage erstellt. Es hat alles wunderbar funktioniert, sogar die
    eingebauten Frames und Javascripts sind mir supi gelungen. Hochgeladen hab ich die
    Seite dann bei www.geocities.com, da ich dort auch meine E-Mail-Addy habe. Da
    der Link zu meiner Homepage aber zu kompliziert und lange war, habe ich mir
    bei www.nic****** eine automatische Weiterleitung besorgt. Und jetzt habe ich
    das Problem: Wenn ich die Seite über *********** aufrufe, erscheint in der
    Scrollleiste immer eine Fehlermeldung (Fehler auf Seite ? Zugriff verweigert).
    Dieser Fehler kommt allerdings nur wenn ich über *********** auf die Seite
    gehe ? gehe ich normal über geocities.com/**** rein funktioniert alles
    wunderbar.

Woran kann das Liegen und was kann ich dagegen tun!
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

2. Danke für die angebotene Hilfe! Also die Links sind: www.smedias****** bzw. www.geocities.com/smedias/

3. wickey

wickey Megabyte

Wäre hilfreich, wenn Du statt den netten Sternchen die Bezeichnungnen hinschreibst, vielleicht hast Du ja was falsch eingegeben.
    Ist ja eine Webseite, daher brauchst Du keine Angst haben, hier die Links drauf zu posten.
    Denn beim bessten willen kann ich mir nicht vorstellen, das in der Scrollleiste eine Fehlermeldug kommt.
    Wie hast Du auf Deine Seite bei Geocities verwiesen? ******/name/ oder *******/name oder *****/name/index.htm, und gibts eine index.htm?

grüße wickey

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page