1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei Gaming Laptop!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Banzey, May 12, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Banzey

Banzey ROM

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Willst du Multiplayer spielen und/oder Scharfschützengewehre benutzen? Dann sollten es 8GB Ram sein.

3. Banzey

Banzey ROM

Ich will nur MP spielen.. ^^

Sehe aber gerade, dass ich für 69€ auf 8B inkl. Einbau aufrüsten kann.

EDIT : Also beim MSI.

4. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Hmm ok. ^^ Bei mehr als 3km Sichtweite wird es aber eng werden, es ist und bleibt schließlich ein Laptop. Trotzdem ist das MSi eine gute Wahl.

5. Banzey

Banzey ROM

Ist mir schon bewusst :D

Der is ehh um längen besser als mein jetziger PC.. aber ich könnte schon evtl. 720p und mittel oder so zocken oder? Erwarte kein 1080p + Sehr hoch.. ^^

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Banzey

Banzey ROM

Schon egal, werde eher den MSI nehmen.

Danke an Dogeate :)

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So egal ist das auch nicht. Man kann die Grafikkarte nicht wechseln und mit 10% mehr Grafikleistung kann man den Laptop länger für Spiele nutzen.

9. Banzey

Banzey ROM

Naja, aber man kann beim Aspire V3 einfach nicht mehr RAM einbauen..

10. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

11. Banzey

Banzey ROM

12. Boss im Block

Die fehlende Möglichkeit des Nachrüstens von RAM. Dich.

13. Banzey

Banzey ROM

Damit meinte ich direkt beim bestellen & so, dass sie ihn auch direkt einbauen. Falls es doch so gehen sollte, würde ich gerne wissen wo, weil ich eig. ungern im Nachhinein etwas mache.

14. Boss im Block

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page