1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei Kaufentscheidung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dinsi78, Nov 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dinsi78

dinsi78 ROM

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, am Wochenende hat der Rechner meiner Freundin die Hufe hochgerissen. Jedenfalls sind Main board und die Grafikkarte defekt. Ich habe mir auch schon ein neue Teile rausgesucht, weiß aber nun nicht ob sie wirklich was taugen oder nicht. Deshalb möchte ich um eure ehrliche Meinung bitte.

Der Rechner wird zum Spielen (WoW, Diablo und andere) und zum surfen im Internet genutzt.

Hier nun meine Auswahl der Teile:

Grafik: Club3D (Retail) HD2600Pro 256MB 2xDVI/TV

oder

Club3D (Retail) HD2400Pro passiv DVI/TV

Mainboard: MSI K8N Neo4-F NForce4
    (Prozessor und Ram passen hier drauf, hab ich schon geschaut)

Der ganze Spaß soll so um die 160 € kosten.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

eine passive 2600pro würde ich nehmen. Aber was werkelt denn noch so in dem Rechner, und welches Netzteil ist verbaut?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page