1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei meinem Referat"Terminal- Server: Windows und unix varianten"

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Lord_Aratorn, Nov 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich muss ein referat zum thema "Terminal- Server: Windowsund
    Unix- Varianten" machen und erbitte hilfe und ratschläge zu diesem thema....
    ich habe bisher keinerlei plan und brauche wirklich dringend hilfe habe auch gegoogelt aber nichts gefunden.
    erbitte auch wenn möglich quellen angaben

Danke

Amliebsten hätte ich einige unterschieder der beidern server varianten aufgelistet

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

3. juelobe

juelobe Kbyte

ein echt guter versuch.....aber vielleicht solltest du dich mit der Materie auseinandersetzen, damit du nach dem Referat auch Fragen beantworten kannst :cool:

aber das ist echt der Kracher.....auch noch Sonderwünsche anstellen. Wolltest Du dann nur noch Strg+C und Strg+V in Dein Script anwenden?

Ich hoffe nur es ist keiner so blöd und postest irgendwas nach Deinen Wünschen? Fragen bei unverständlichen Dingen bzw. Problemen sindja ok, aber nicht andere die Arbeit machen lassen.

Gruß
    juelobe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page