1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei meiner Diplomarbeit - Mp3-Player zu gewinnen

Discussion in 'Audio' started by Diplomarbeit07, Apr 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lieber Besucher,

ich schreibe an der Universität Frankfurt am Main im Bereich Marketing (Wirtschaftswissenschaften) momentan meine Diplomarbeit. Diesbezüglich habe ich einen Fragebogen entwickelt. Ich bin auf Ihre Hilfe sehr angewiesen und hoffe, Sie sind bereit meinen Bogen auszufüllen. Alles was Sie dazu machen müssen ist, dem Link auf dieser Seite zu folgen und die Fragen zu beantworten.

Der Link lautet:

Link entfernt

Ich würde mich freuen, wenn Sie diese E-Mail an möglichst viele Leute die Sie kennen weiterleiten, um so meine Forschungen voranzutreiben.

Für ihre Unterstützung können Sie anschließend einen von drei Mp3-Playern gewinnen. Ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus und freue mich, dass Sie meine Forschungen unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,

Björn Finger

2. Sele

Sele Freund des Forums

Unserer Regeln besagen eindeutig, dass für derartige Umfragen eine Genehmigung durch die Redaktion einzuholen ist. Diese liegt jedoch nicht vor, daher bleiben der Link entfernt und der Beitrag solange geschlossen, bis die Redaktion grünes Licht gibt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page