1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei Monitor-"Übertaktung"

Discussion in 'Smalltalk' started by firecrawer, Oct 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. firecrawer

firecrawer Byte

Ich hab eine Auflösung von 1280x1024 uffm Desktop...un ne Hertzzahl von 65 am Bildschirm (is au des maximale)...(is au np bis jetzt)
    Neulich war mein Cousin da un hat rumgespielt....dabei hat er 70Hz eingestellt.....un die is ja ein "unzulässiger Frequenzbereich" (also zu hoch...der Bildschirm wird schwarz)
    Wie kann ich die Einstellung jetzt wieder zurückstellen ohne dass ich etwas sehe???

Bitte um "sinnvolle" Antworten.:bitte:

MfG
    firecrawer

2. Chummer

Chummer Megabyte

Abgesicherten Modus probiert?

3. Hummer

Hummer Megabyte

Anderen (Röhren)Monitor ranhängen.
    Frequenz zurückstellen.
    Wieder ersten Monitor dran.

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Abgesicherter Modus hilft nicht, stellt die Auflösung/Frequenz nicht permanent um.

VGA-Modus starten, Frequenz ändern, Neustart -> Problem gelöst.

5. Hummer

Hummer Megabyte

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

:muhaha:

Gut gebrüllt, Löwe.:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page