1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei Norton Anti Virus 2001 Prof.

Discussion in 'Sicherheit' started by Moehring, Jun 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moehring

Moehring ROM

Installiere Nav 2001 Prof. und du gehst kaputt. Seit 2 Wochen habe ich kein Zugriff auf Internetnetseiten, kann keine E-Mails empfangen und senden in Outlook und Lotus Notes. Fehlermeldung: Stellen sie sicher das TCP/IP installiert ist und Anschluß 110 verfügbar ist. Beides ist der Fall. Nach Deinstallation von NAV bleibt das Problem bestehen. Habe schon Internet Explorer neu installiert, bringt nix. Über die T-Online Software kam ich kurzfristig ins WEB auch über Internet-Explorer(in T-Online hinterlegt). Symantec schweigt sich aus und per Telefon habe ich kein Bock, ist mir zu teuer. Also, installiert alle NAV 2001 und ihr seit von der Außenwelt abgeschlossen. Hat einer von Euch Tipps wie ich den Sch... wieder hinkriege, ich sehr dringend!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page