1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei Outlook Einstellung..?!?!

Discussion in 'Software allgemein' started by sasch3, Jun 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sasch3

sasch3 Byte

Hallo zusammen,

gibt's im Outlook2007 eine Einstellung, die erkennt, ob ich auf Deutsch oder Polnisch schreibe..? :bitte:

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Extras - Optionen - Rechtschreibung - Rechtschreibung und Autokorrektur - Benutzerwörterbücher

Da würde ich mich mal durchwühlen.

3. sasch3

sasch3 Byte

Hallo,
    die Sprache konnte ich installieren und auswählen. Jedoch kann ich kein polnisches Benutzerwörterbuch auswählen..? Hier ist nur "CUSTOM.DIC" hinterlegt und polnisch befindet sich nicht in dieser Datei.
    Kann mir jemand weiterhelfen..?!?!

Vielen Dank

Grüße

4. ign

ign Megabyte

5. sasch3

sasch3 Byte

Das hab ich mir schon installiert, nur muß ich eine neue .DIC Datei hinzufügen? Meine Sprache im Office kann ich auf Polnisch umstellen, nur im Benutzerwörterbuch kann ich kein Polnisch finden bzw. einstellen...??

6. ign

ign Megabyte

Outlook > Optionen
    > Sprachen
    > Bearbeitungssprachen hinzufügen
    > polnisch auswählen (zeigt sofort an, ob die Sprache installiert ist)
    > hinzufügen
    > aktivieren

Gruß!

7. sasch3

sasch3 Byte

Und unter Outlook 2007 ;)

8. ign

ign Megabyte

siehe #2.
    Dort steht es im Prinzip schon. Ein wenig Eigeninitiative ist auch hier gefragt. Der Weg ist dort der gleiche.

Gruß!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page