1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe bei partition magic 8

Discussion in 'Software allgemein' started by Poweraderrainer, Jul 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Also das mit reihenweise den Rechner platt machen und so ... ist wohl ein bisserl übertrieben ... in dem hier vorliegenden Fall verhindert PM das durchführen einer Aktion die zu Datenverlust führen kann... erst muß mal das Dateisystem und Partitionsstruktur in Ordnung sein... dann tut auch PM schnell und zuverlässig seine Arbeit .... ich hab PM seit Version 3 und bis auf ein selbstverschuldetes einziges Mal ... Stromausfall während Änderungsvorgang .... ist noch kein einziges Bit abhanden gekommen ... ich hab seit einigen Monaten auch Produkte von Acronis und finde sie zu einem Teil sehr gut ... aber im Bereich Partitionierung und Imaging bevorzuge ich PM.

Gruß
    Wolfgang

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hier geht es ja nicht um einfache Aufgaben wie Platten einrichten,
    das kannst du auch mit z.B. XFDisk machen was dich übrigens keinen Cent kostet. Vermutlich hast du bei deinem Kumpel ein paar FAT32 Partitonen eingrichtet.. das schafft es vielleicht noch ohne Absturz und Fehlermeldungen...
    Er will zwei NTFS-Partitionen zusammenführen !

Gruss Wolfgang

3. Xaver2

Xaver2 Guest

Also ich habe bei einem Kumpel mit Hilfe von PM 8 seine Platten eingerichtet.
    Ich kann nur sagen, das Programm ist das Geld echt wert.
    Super einfach zu bedienen und super schnell.
    Einfach das beste Tool auf diesem Sektor.

4. User010709

User010709 Megabyte

schonmal scandisk durchlaufen lasssen (und ich find pm ist kein schrott!!)

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Mich wundert dass du von dieser "Schrott-Software"
    mehr erwartet hast. Das ganze Forum ist voll
    mit diesen Fehlern, User machen sich reihenweise
    ihre Rechner damit platt und zerstören ihre Daten.

Versuche es mal mit Aconis-Software, da ist nix mit Batch-Dateien
    oder booten im DOS-Modus, das ist ja ein Anachronismus.
    Wenn da gebootet werden muss dann wird das mit einem 32-Bit
    Linux gemacht.

http://www.acronis.de

Partition Expert und True Image.. damit regelst du alle Probleme..

Gruss Wolfgang

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

funzt auch nich erst kommt die meldung: Fehler Nr.1609 Verlorene Cluster 552045-552045 und dann sagt er: Fehler Nr.983 Zu viele Fehler gefunden Vorgang wird abgebrochen
    was soll ich machen???

7. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Probiers mal mit den PM-Bootdisketten - solange man sowas unter Windows probiert, gibt es fast immer Streß.
    Gruß
    Henner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page