1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe bei PC kauf !

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by flobofa, May 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

also, keine verbesserungen und alles ist komplett und wie viel müsste man da noch für einen lestungsschub hergeben ?

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

200€-300€ !

3. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

einen kleinen , und wäre de immer noch gut in 1-2 monaten ?

4. FlipFlop2005

in 1-2 Monaten ist der PC immer noch gut.
    für einen kleinen, solltest du die X1600XT durch eine 7600GT ersetzten ( ca. 50€ mehrkosten)

5. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Danke FlipFlop
    wie gut ist er in 1-2monaten, sollte man da dann was verbessern?
    könntest du mir bitte bitte bitte eine genaueren, detailierteren und besseren (günstigeren) computer zusammenstellen !?
    :bitte:
    :)

6. FlipFlop2005

in 1-2 Monaten hat der PC nicht allzuviel seiner Performance eingebüßt.

Was soll ich denn jetzt machen? einen besseren UND einen günstigeren PC zusammensetllen ( was nicht geht) oder beides getrennt?

7. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

vielleicht mit billigeren komponenten

8. FlipFlop2005

AMD A64 3200+ ~ 110€
    Asrock Dual SATA II ~55€
    X1600XT~145€
    2x 512MB Ram 80€
    160GB HDD 65€
    BenQ 1650 40€
    Gehäuse 30€
    400W Enermax Liberty 60€

macht ~ 585€

wenn du genaueres über die Produkte erfahren willst, guck am besten unter www.geizhals.at/deutschland.at nach

Ich hoffe der ist jetzt günstig genug, ich habe Mainboard und CPU getauscht

9. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

10. FlipFlop2005

der PC hat eine schwächere CPU, und ein billig(eres) Board.

Wie gesagt, für einen schnelleren, kannst du nochmal 80€ auf den Ursprungsrechner Rechnen ( CPU und Grafikkarte)

11. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

nochmal danke sehr

12. FlipFlop2005

kein problem. ja du hst recht, das .at hinter deutschlan dist falsch ;)

13. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

ist der auch gleich gut? ich will keinen schwächeren eher besseren (müssen es marken sein?)

14. FlipFlop2005

der PC ist etwas schwächer, da die CPU durch eine etwas schächere aber billigere ausgetauscht wurde. Das Asrock board ist jetzt auch nicht gerade die Referenz, aber recht solide.

Marken würde ich beim PC schon nehmen, denn billigsachen können zu Problemen führen ( RAM,Mainboard) oder sogar den PC zerstören ( Netzteil).

Brauchst du denn den PC soo dringend? Sonst spar noch ~ 100€ und du kriegst was schnelleres...

15. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Ich glaub sparen ist da vernünftigste, aber ich will auch nicht länger warten (alter hat schon 4Jahre auf dem buckel) !
    soll ich mich dann melden wenn ichs hab und hier weiter schreiben oder ein neues thread aufmachen (vielleicht vergissts dus ja)
    also bis bald!(wenn du was hast kannst dich ja melden?)
    :) :) :) :( :mad:

16. FlipFlop2005

also sparen wäre keine so schlechte idee, zumidnest bis du den OC für 630€ bezahlen kannst....

Es ist eigentlich egal, du kannst auch hier wieder reinschreiben, denn der thread rutscht ja wieder nach oben, ich denke aber das du auch ruhig einen neuen Thread aufmachen kannst, wenn es soweit ist.

Gruß FlipFlop

17. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

ok, was soll man machen?
    bis denn
    !

18. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

19. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Technische Daten:
    Intel P4-D 805 (2x 2,66GHz)/2x ATI X1600pro-256mb/1024mb (2x 512mb ddr2-533)/250GB HDD S-ATA/16x DVD DL Brenner Lightscribe
    Aerocool Aero Engine Gehäuse
    +BS (widows media center edition)
    129,-
    ----
    906,-

gibts daran was auszusetzen (bei pandaro) sonst kauf ichs mir.
    Wäre für hilfreiche kommentare sehr dankbar!
    Link:http://www.pandaro.de/pinfo/xP/GAME64_Special_Edition_Dual_X-Fire_5333/xC/Special_Editions?sessID=73d216e82baaf632d5abfdd0b7 2124aa

(flipflop gesperrt??)

anderes, ähnliches, besseres system für günsiger,... -immer her damit! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page