1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei Schwerem Ausnahmefehler

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Ralf-Michael, Jan 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe schon zweimal den gleichen Fehler bekommen:

Schwerer Ausnahmefehler 0E in VxD VMM01 +00002E79,
    Adresse 0028:c0003E79 aufgerufen von 0028:00010086 in VxD

Ich hatte Gerade Yuri}s Rache Laufen.

Kennt sich einer mit diesen Fehlern aus, und weiß was das ist??

2. ReneW

ReneW Megabyte

Die VMM.VXD ist z.B. für die Speichervewaltung bei AGP-Karten zuständig (genauer gesagt das die Karte/der Slot auf den Arbeitsspeicher zugreifen kann). Wenn es nur bei diesem Spiel passiert könnte es also an einer inkompatiblität zwischen Spiel und verwendeten Grafikkartentreiber liegen.

3. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

schöne sache sowas ralf *g*
    vxd gehört zu einem treiber, also gibt es hardwarekonflikte in deiner systemkonfiguration, speziell mit der software (also das spiel). vmm deutet auf die soundkarte hin, versuche also neue treiber zu installieren. wenn das nicht hilft nimm deine soundkarte mal aus der systemconfig und bau sie aus, starte dann mal das spiel. wenn der fehler nicht mehr erscheint, war sie das problem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page