1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei Speedfan

Discussion in 'Software allgemein' started by corona53, Jan 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. corona53

corona53 ROM

moin

ich habe probleme mit dem programm Speedfan 4.40 und bräuchte dabei hilfe
    vielleicht weiß jemand wie ich das hinbekomme das ich angezeigt bekomme mit der spannung und der geschwindigkeit weil das steht überhaupt nichts kann es zufällig sein das es am motherboard liegt ich hab ein asus ipibl lb
    wenn ihr weitere infos braucht bitte melden und natürlich auch wenn ihr was dazu wisst
    danke

lg corona53

2. X.MAN

X.MAN Moderator

:schieb:...passt besser hier her...

3. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Last edited: Jan 9, 2010
  4. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

wohin ?
    hat sich erledigt

Last edited: Jan 9, 2010
  5. corona53

corona53 ROM

tut mir leid die sachen helfen mir kein bisschen da steht nichts weiter drin wie ich die geschwindigkeit und spannung in die liste bekomme oder kennt jemand ein einfacheres programm möglichst deutsch?

6. X.MAN

X.MAN Moderator

7. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Dann musst du eben selbst mal suchen und dich nicht auf andere verlassen
    "Goog.... " speedfan anleitung
    und du wirst hoffentlich fündig -
    genug steht da ja.

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.