1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei "Speedport W 701 V"

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Rybniza, Feb 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rybniza

Rybniza Byte

Bitte um Hilfe,
    hab folgendes prolem,mit versand von e-mails.Wenn ich mit dem kabel den router und pc verbinde dann gibts kein problem bei versand aber wenn ich auf WLAN umstelle (kabel entferne) dann weigert er sich,sagt folgendes:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergebnis der verbindungsaufbau.

Der eingestellte Adapter kann nicht genutzt werden.Es ist kein kabel gesteckt oder der angeschlossene router ist nicht ausgeschaltet(R372)

Bitte überprüfen sie die LAN verkabelung zwischen ihrem komputer und router.Schalten sie router ggf.ein.Warten sie ca.2 minuten und versuchen sie es dann erneut.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Allso mein router ist angeschaltet,ich bin schlislich mit dem internet verbunden nur über WLAN.
    Für jede hilfe werde ich sehr dankbar.
    :bitte::bahnhof::confused:

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Ist der Router auf W- Lan umgestellt? Wenn nicht bitte umstellen das auch W- LAN Geräte Zugriff haben.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welche Verbindung ist denn im Email-Konto eingestellt?

4. Rybniza

Rybniza Byte

Alle daten sind von t-online,denn router hab ich konfiguriert und alle daten eingegeben,allso schrit für schrit alles gemacht

5. hans10

hans10 CD-R 80

... und die w-lan verbindung ist
    auf dem rechner eingerichtet?

welcher wlan adapter ist in
    deinem rechner eibgebaut?

6. deoroller

Ich meine, wie gewählt wird.
    Das Bild ist aus Outlook 2000.

7. Rybniza

Rybniza Byte

Ich benutze einen USB stick.( RT73 USB Wireless LAN Card )

8. Rybniza

Rybniza Byte

Ein bild ist beigefügt

Attached Files:

9. Rybniza

Rybniza Byte

Eine kurze frage neben bei.
    Stimt das dass der router ein farewoll hat?? wenn ja wie kann ich in deaktiviren??? ich kann nicht gescheit oder fast keine dateien runterladen mit emule.
    :bitte:

10. deoroller

11. Rybniza

Rybniza Byte

Ich das port eingerichtet aber es geht trotztem nicht.Keine ahnung was ich jetzt noch tun soll.
    :mad::confused:

12. deoroller

Läuft noch die Windows Firewall oder einen andere auf dem PC?

13. Rybniza

Rybniza Byte

Windows Firewall in pc ist deactivirt

14. Rybniza

Rybniza Byte

Ich hab bei der einrichtung von ports die gleiche zahlen eingegeben die in der einleitung standen,war das vieleicht der fehler?????

15. deoroller

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich kenne ja noch nicht mal, was freigegeben werden soll und was eingetragen wurde.

16. deoroller

17. Rybniza

Rybniza Byte

Ich habs endlich gescheft,GROSSES DANK für deine hilfe.
    :danke::spitze::jippie:

18. Rybniza

Rybniza Byte

Hab wieder den selben problem,die ports sind eingerichtet und gestern war alles ok,hab pc ausgeschaltet und dann wider eingeschaltet und es geht nichts obwohl alle einstelungen ok sind.Woran kann es ligen???
    :bet:

19. deoroller

Du kannst mal in eMule den Clientport fest auf 4662 einstellen.

20. Rybniza

Rybniza Byte

Ich werde es versuchen,melde mich dann morgen.Was ich noch sagen wollte,wenn ich bei dem router die ports lösche und dann neu einrichte funktionirt wieder,sobald ich pc runter fahre und dann neu starte,gehts nicht,irgend wie komisch,ich hab gedacht das der router sich das merk.Oder???

:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page