1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei SuSe 8.1!?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by SlakCro, Aug 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SlakCro

SlakCro Byte

Hallo Linux Gemeinde!
    Habe SuSe 8.1 und 3 probleme die ich lösen möchte:
    -Drucker
    -Apache
    -Netzwerk
    Alles was im forum oder sdb steht hat mir nichts geholfen, z.B. bei drucker: datei runterladen - wo ist es dann, zum entpacken und installieren. Bei Apache: mache ich genau wie beschrieben passiert aber nix.
    Netzwerk: Erster PC Linux und Win XP soll auch der zweite ins internet, brauche ich samba oder so.
    Habe dass über palladium und tcpa gelesen, grausam. Will alles auf Linux umstellen, aber ohne hilfe von EUCH Linuxer sehe ich schwarz, ist von EUCH jemand bereit mit mir schritt für schritt mein Linux ins laufen zu bringen? Apache brauche ich für meine homepage(von verein), drucker um eben die dateien zu drucken, und netzwerk mit dem 2. PC ins www zu gehen.
    Mein system:
    AMD XP2000+
    hardware onboard
    Elitegroup
    Bitte keine verwiese auf links, habe genug davon da es nicht funtz, was SIE brauchen ist guter wille und etwas geduld mit mir. Habe es mir so vorgestellt:
    Sie schreiben wass ich machen soll, danach mache ich`s, und antworte gleich ob`s funtz, dann zum nächsten schritt.
    mfg
    Martin
    --------------------------
    Etwas später
    Keine hilfe?? Schade!!
    [Diese Nachricht wurde von SlakCro am 02.08.2003 | 21:16 geändert.]

2. SlakCro

SlakCro Byte

Hallo Richard Walter
    Der gute Richard soll sich bitte nochmal melden an: martin.sajda@liwest.at
    Ich habe wieder mein PC in ordnung gebracht, bitte melde dich, hab die mail adresse verloren
    mfg
    Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page