1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei Treiberinstalation von DigitDia 5000 benötigt!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Gobboleone, Sep 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich helfe gerade meinem Großvater auf seinem Rechner (Windows Vista) den Treiber und die software für seinen neuen DigitDia 5000 von Reflecta zu installieren, leider bin ich aus mir nicht erklärlichen Gründen nicht in der Lage den Treiber so zu installieren das der Computer ihn annimmt, sprich am ende der Installation sagt das er ihn nicht installieren konnte. Ich bin, nach einigen Stunden des probierens, dann nach hause gefahren und habe den offiziellen Vista Treiber von der Reflecta Homepage heruntergeladen, auch hiermit funktionierte es nicht. Das beste bisher erzielte Ergebnis war, dass der scanner gescannt hat und die bilder als komplett schwarze Fläche auf dem Rechner angezeigt wurden.
    Ich hoffe jemand hier kann mir helfen....

Gruß, Gobboleone

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gibt es im Handbuch keine Hinweise?

3. nein leider nicht....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page