1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe bei "Tweak"

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by cafe-smile, Jan 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. "TWEAK"
    hi, habe ein internetcafe und möchte einen neuen benutzer anlegn mit dem "tweak". habe 8 rechner bei 4 rechnern konnte ich es problemlos installieren und einrichten aber bei 4 stück nicht!!!!!
    die normalen user "internet" und "administrator" hat mir jemand gegen kohle eingerichtet. nun habe ich ihn gefragt warum es bei 4 rechnern nicht geht und leider bekomme ich keine information.
    SO HIER JETZT MEIN PROBLEM:
    ich will einfach das programm "tweak" installieren damit ich den neuen benutzer "schüler" einrichten kann.
    ich gehe in systemsteuerung auf benutzer und kennwörter und lege den "schüler" an.
    er bekommt von mir die rechte als "administrator".
    dann melde ich mich als "administrator" ab und als "schüler" an.
    ich kopiere das "tweak" in C:\WINNT danach öffne ich es und installiere von dem ordner"tweak" die Datei " tweakui.inf" funktioniert alles.
    so dann gehe ich in die systemsteuerung wo das "tweak" jetzt drine ist und will es öffnen um einstellungen zu machen und dann kommt folgende fehlermeldung: "Tweak UI has been disabled by your administrator"

BITTE HILFE.....

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page