1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei Wiederherstellung von XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by KJ91, Dec 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KJ91

KJ91 ROM

Hallo,

da mein Pc ( Packard Bell ) seit einiger Zeit sehr langsam lief, wollte ich ihn in den Orginalzustand zurücksetzen. Also habe ich wichtige persönliche Sachen wie Fotos,Musik usw. auf Sticks gesichert.

Nun habe ich im Packard Bell Handbuch nachgelesen wie eine Wiederherstellung geht,
    also habe ich die zwei Master DVDs benutzt (waren schon beim Kauf dabei). Nachdem ich zuerst die erste und dann die zweite CD einlegen sollte, sollte ich sie nachher rausnehmen und dann lief die 'Installation' von alleine. Es kam von Windows dieser Willkommensbildschirm dann kam ein Fenster mit dem Titel 'Windows Burnin - Please wait' , dann öffnete sich noch ein Fenster ' Software Installation v5.06' wo steht preinstalling Software.
    Dies ist nun mein Problem dieses preinstalling steht jetzt schon seit mehr als 10 Stunden bei 71% ohne sich weiter zu bewegen. Wenn ich den PC dann durch reset drücken runterfahren will steht da 'microsoft Bus driver should be loaded in your system before installing Realtek HD Audio driver' !!

Ich weiß dieses Problem mit 'microsoft bus.... ' kann man googlen, doch alle Leute mit diesem Problem können ihren PC ja benutzen,weil sie XP nicht neuinstallieren sondern nur so Probleme mit ihrem Sound haben. Bei mir steckt die Installation ja fest, also kann ich auch keinen driver herunterladen.

Kenne mich leider nicht aus und mein Bekanntenkreis weiß auch nicht weiter.:bahnhof:
    Hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich verzweifelt bin und meinen PC brauche.
    Diese Frage hier konnte ich auch nur schreiben, weil ich kurzfristig einen Laptop ausgeliehen bekommen habe.
    LG

Hat denn keiner einen Tipp oder ähnliches?

Würde mich sehr freuen....:bitte:

LG

*** pushen ist nicht gestattet ***

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page