1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE bei WinTV Nova-S Plus

Discussion in 'TV & Video' started by Tibe, Oct 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tibe

Tibe ROM

Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe habe mir gestern eine Hauppauge WinTV-Nova S Plus gekauft aber ich bekomme sie einfach nicht Instaliert. Immer wenn ich die treiber Instalieren möchte kommt die selbe fehler Meldung Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen. Ich habe auch schon die Karte in andere PCI steckplätze getahn funzt auch net . dann nach ca 12 std hatte ich keine lust mehr habe die Karte wieder ausgebaut und nun bekomme ich kein Ton mehr lol jetzt ist der treiber auch noch weg habe ihn mir dann wieder besorgt das ist der sis 7012 audio device wollte ihn Instalieren und wieder die gleiche meldung Der E/A-Vorgang wurde wegen eines Threadendes oder einer Anwendungsanforderung abgebrochen.

So und nu bin ich am ende mit mein Latein ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen hier sind meine Daten:

Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername BIGGY (Biggy+Frank)
    Benutzername Admin

Motherboard
    CPU Typ AMD Athlon XP, 1800 MHz (13.5 x 133) 2200+
    Motherboard Name ASRock K7S8XE v3 (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz SiS 748
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (12/16/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (128 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (0)

Multimedia
    Soundkarte SiS 7012 Audio Device

Datenträger
    IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
    Festplatte ExcelStor Technology J680 (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk PHILIPS SPD2400L1
    Optisches Laufwerk SAMSUNG CDRW/DVD SM-352F (DVD:16x, CD:52x/32x/52x DVD-ROM/CD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
    C: (NTFS) 78520 MB (31107 MB frei)

Eingabegeräte
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus

Netzwerk
    Netzwerkkarte SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter (192.168.0.105)
    Modem Standard 56000 bps Modem

Peripheriegeräte
    Drucker hp psc 1200 series
    Drucker RVS Fax
    Drucker RVS Rendering Subsystem
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    :bitte: :bitte: :bitte:

2. Tibe

Tibe ROM

habe noch eine frage wenn ich die Treiber Instalieren möchte kommt immer diese antwort: "Driver have NOT been Updated. Inf File open failed"

ich habe keine ahnung was der von mir will :aua:

3. gehnie

gehnie Byte

Hallo! Verstehe ich nicht. Bei mir ging alles wie am Schnürchen:
    Karte einbauen, Rechner einschalten, XP stellt neue Hardware fest und will die Treiber installieren: CD einlegen, die Treiber werden geladen, die Hardware ist betriebsbereit. WIN2000 installieren und ab geht's (allerdings stürzt mein Rechner beim Sendersuchlauf aus unbekannten Gründen ständig ab, die gute Helpline wußte zum Schluss auch keinen Rat mehr, habe die Karte zurückgegeben).
    Probier's doch noch mal so ganz simpel. Wenn du willst, gibt es bei Hauppauge.de auch noch einige Verbesserungen (Version 2.5G und einige Updates). Übrigens: Du solltest mal einige zusätzliche Partitionen auf Deine Festplatte bringen. Für C: reichen 15 GB, vielleicht noch D: und E:? Ist einfacher zu verwalten und zu defraktionieren!
    Gruß
    gehnie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page