1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe beim anschließen vom LCD an meinen PC

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by sven89ef, Nov 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sven89ef

sven89ef ROM

Hallöchen, ich brauche unbedingt hilfe.
    es gibt hier zwar zieg mal das gleiche problem aber keine vernünftige antwort dazu =(
    ich habe meinen LCD TV über hdmi an meinen PC angeschlossen.
    Jetzt möchte ich das auf dem TV genau das gleiche Bild kommt wie auf meinem TFT am PC.
    Es geht aber nur das ich den Bildschirm erweitere -.-
    und wenn ich das tue dann zeigt der pc mir die dvds und spiele wieder nur über den kleinen tft und nicht über den tv an. wenn ich nun den tv als angefügt und primär auswähle dann zeigt der rechner zwar die spiele und dvds dort (wie gewünscht) aber ich muss auch mit dem tv arbieten, sachn drauf schreiben etc ...
    das nervt wie schwein !!!!
    ich möchte doch einfach nur das mir der computer das gleiche bild am tft und am tv anzeigt.
    das kann doch nicht so schwer sein =(

Bitte helft mir, vielen dank, sven !

(ps.: ich habe Windows XP Sp3 und eine neue Palit GeForce 9600 GT, der TFT ist normal angeschlossen und der LCD TV ist über HDMI angeschlossen. Beide bildscirme werden erkannt, es ist also nur eine einstellungssache) :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page