1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe beim brennen von Sicherheitskopien

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Blondi1, Jan 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blondi1

Blondi1 ROM

Wer kann mir helfen beim brennen von Cd,s?Ich bekomme keine Sicherheitskopie beim brennen von Myst 3 Exile.Das Soiel ist kopiergeschützt durch Safedisc V2 laut CloneyXL.Ich benutze einen Liteon Ltr24102B und *******3.0.Die CD wird ausgelesen komme aber beim brennen über Stunden nur auf 5%.Wer hat eine Idee?Vielen Dank!!!

2. Moorhuhn87

Moorhuhn87 Halbes Megabyte

Das stimmt nicht !!
    Ich hab nen MD 9340 Brenner von Tevion und der hat nur EFM
    und kopiere Safedisk V2 innerhalb von 30min !!

3. xxemexx

xxemexx ROM

Für Safedisc V2 muß Dein Brenner den EFM Modus unterstützen,sowie den Raw 96 Modus.Wenn Dein Brenner das nicht unterstützt hilft vielleicht ein Firmupdate.Soweit wie ich weiß kann das alles Dein Brenner,also musst du beim erstellen der Imagedatei einstellen >defekte Sektoren schnell überspringen und die Lesegeschwindigkeit auf max.4 mal.Ich denke dann müßte es gehen.

4. Moorhuhn87

Moorhuhn87 Halbes Megabyte

Einfach auf www.**********.com die ********** Suite saugen !!
    Die kopiert alles und stellt alles selber ein.
    Das ist ein Programm für nicht so erfahrene User.

5. E.S.

E.S. Kbyte

Ist ja auch nur um sicher zu gehen.

6. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

und wo lag das problem?

UWE

7. Hetzer

Hetzer Byte

Für Savedisc 2 braucht man keine Subchannels, sondern nur defekte Sektoren aktivieren.

8. Blondi1

Blondi1 ROM

Vielen dank nochmal E.S. !!!Ich habe das Problem gefunden.Es klappt mit dem Brennen.

9. E.S.

E.S. Kbyte

Wenn es immer noch nicht klabt, liegt es an der CD.
    weil sie dann zu Zerkrazt ist und Unlesbar ist.
    http://home.arcor.de/bejot/
    Dort gibt es etwas was fürs Brennen Nützlich ist !!!!!!!!

10. Blondi1

Blondi1 ROM

Vielen dank für die erste und vernünftige Hilfe in diesem Forum!!!

11. E.S.

E.S. Kbyte

Alle Subchannel ankreutzen.
    Defekte sektoren Überspringen und Inteligente Suche.
    Je nach Laufwerk kann es Stunden dauern, das Auslesen.

Viel glück !

12. Mr. Wood

Mr. Wood Byte

Da ist was dran. Wenn mans net kann, soll mans halt lassen...

13. deimos23

deimos23 Byte

Für ihn scheint es aber schwieriger zu sein ein backup von einer Safedisc V2 Cd zu machen, also ist die für ihn einfachste lösung keine zu machen.

14. Mr. Wood

Mr. Wood Byte

Na aber SafeDisc V2 ist doch mittlerweile ohnehin nicht mehr der Rede wert...da ist es doch fast schwieriger kein Backup zu erstellen... :-)

15. deimos23

deimos23 Byte

ich verbietet ihn gar nix, ich hab ihn nur eine einfache lösung für sein problem gegeben, mehr hab ich nicht gemacht ;-)

16. Mr. Wood

Mr. Wood Byte

Du wirst den Usern das Recht auf eine Sicherheitskopie (Original im eigenen Besitz vorausgesetzt) doch wohl nicht verbieten wollen ?!

17. deimos23

deimos23 Byte

Einfach keine sicherheitskopie machen, und die cd sorgfältig behandeln so hält lange. und wenn sie dir doch kaputt geht, mußt du dich halt bei der spielefirma melden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page