1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe beim formatieren meines PCs !!!

Discussion in 'Smalltalk' started by Lale.Miller, Jan 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bitte:

Hallo...

Ich wollte gerade den PC von meinem Onkel formatieren.Aber wenn ich die Windows CD einlege öffnet er die nicht von selbst.Normalerweise kommt doch dann der blaue Bildshirm wo man das auswählen kann, oder ? Bei mir kommt nix, der startet dann ganz normal Windows. Wie kann ich den PC nun also formatieren? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Vielen dank schonmal !
    Liebe Grüße

2. Sele

Sele Freund des Forums

Lege im BIOS das CD-Rom als First Boot Device fest.

3. Vielen Dank, du hast mir schonmal sehr damit geholfen ! Diskettenlaufwerk war eingestellt ! Danke nochmal.. Dieses Forum ist echt Klasse !!

4. Ich brauche wieder eure Hilfe !!! Ich wollte ja den PC formatieren.Aber der hat dolle Probleme damit.Wollte das wie gewohnt machen, der hat auc von CD gestartet usw aber dann kurz vorm Ende hat er abgebrochen.ICh wollte es dann erneut versuchen und nun steht da die ganze Zeit, Setup wird fortgesetzt.Aber es passiert nix :( Ich komme nichteinmal mehr in Windows rein.Auch ohne CD steht da Setup wird fortgesetzt und wieder passiert nix :( ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal.. Liebe Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page