1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe beim Gaming Pc ab 700€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Nutellafreak96, Feb 24, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe folgendes problem. Ich würde mir gerne nächsten Monat einen neuen Pc holen der in Richtung gaming PC geht. Jetzt habe ich da ich gerne erstmal einen Kompletrechner mit Windows 7/8 und da ich kaum Ahnung habe,wurde von mir erstmal ein Freund zu rate gezogen. Den Pc den cih mir ausgesucht habe war der hier http://www.mediamarkt.de/mcs/product/MEDION-Professional-i52000,48353,462768,1805477.html?langId=-3#technische-daten, jedoch miente mein freund ich sollte mir eher den hier holen http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=11645&topList=true was ich auch machen würde da der ncoh billiger ist.Ich weiß ja das teuer nicht immer unbedingt gut ist aber ich würde jetzt gerne wissen was der Unterschied zwischen den beiden PC ist und welcher jetzt doch besser wäre. Und zudem würde ich gerne wissen was ihr mir denn so für 700€ empfehlen würdet (mit windows 7 oder 8 bitte).

MfG
    Nutellafreak96

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welche Spiele sollen denn laufen? Mit der GTX750Ti kommt man bei neuen nicht weit. Und wenn man da aufrüsten will, macht das Netzteil nicht mit und muss auch ausgetauscht werden.

Ein Komplett-PC ist teurer als ein selbst zusammengestellter. Da kriegt man für 700€ nur eine bescheidene Leistung.

3. Also es soll immoment eig nur Counterstrike GO League of Legends Day Z und vielleicht noch Battlefield 3/4 oder Hardline laufen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann bist du mit einer GTX960 ganz gut dran.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page